Plakataktion zur Mitgliederwerbung

Im Rahmen der Mitgliederwerbung wurden am heutigen Montag zwei Bauzaunbanner an der Baustelle für das Pumpenhaus neben der Orangerie angebracht.

Die Jugendwartinnen Ramona Hochhuth und Melanie Mildner wurden bei dieser Aktion tatkräftig von einigen Jugendlichen und dem Kommandanten Horst Settler unterstützt. Begleitet wurde die Aktion auch von einem Fotografen der AWEAN, die uns freundlicherweise einige Abschnitte des Bauzauns für die Werbeaktion zur Verfügung stellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Dieser Aktion werden in den kommenden Wochen noch einige weitere folgen. So sollen weitere Banner an öffentlichen Gebäuden aufgehängt werden und mithilfe von Infosäulen soll um Nachwuchs geworben werden.